.: Insel der Leidenschaft :.
MoonCat .: Island of Passion :.
 

Kreatives_MoonCat

Schon als junges Ding mit vier Jahren zeichnete ich Disney-Figuren und Tiere für mein Leben gern. Gab man mir einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand, war ich für Stunden beschäftigt und zeichnete was mir in den Sinn kam.

Mit zehn Jahren begann ich dies auszubauen, es war die Zeit als Manga und Anime nach Deutschland kamen und mit der Zeit entwickelte ich meinen eigenen Zeichenstil.

2006 lernte ich anhand eines Forums den Umgang mit Photoimpact und 2009 wechselte ich dann von Windows auf Apple und von Photoimpact auf Photoshop und begann mit dem digitalen Zeichnen.

Auch sonst bin ich sehr kreativ, Fisch von Sternzeichen, also liegt mir dies scheinbar im Blut neben der leichten Verträumtheit.

Doch auch in anderen Bereichen bin ich sehr kreativ, sei es Grafiken für andere Foren zu basteln oder neue ScrapKits zu erstellen. Vieles was mit Grafiken zu tun hat gefällt mir und ich teste auch immer wieder mal Neues aus.







© MoonCat
www.insel-leidenschaft.de

Soweit nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei mir!