.: Insel der Leidenschaft :.
MoonCat .: Island of Passion :.
 

Projekte_MoonCat

Forum: digital Cat GraphicWorld
 
Neben der Leidenschaft fürs Fotografieren und Bildbearbeiten, habe ich auch meine Leidenschaft fürs Tutorialschreiben entdeckt. Da ich selbst kein geeignetes Forum für Photoshop fand, in dem auch Anfänger eine Chance hatten, brachte ich mir alles selbst bei.

Mittlerweile zeige ich anderen Usern in mehr als 45 Tutorials für Photoshop in der Photoshop Schule, wie sie mit dem Programm umgehen. Auch für User mit Photoshop Elements gibt es viele Tutorials, sowie andre verschiedene Graifkschulen.

Zusätzlich helfen wir uns gegenseitig mit Tipps zum Fotografieren und vielem mehr.

Blog: MoonCat's ScrapKits

Mit meinen eigenen Fotos und selbst erstellten Objekten erstelle ich gern ScrapKits zu verschiedenen Themen. Diese findet ihr gesondert in meinem Blog.

Youtube-Channel: LangholzFotodesign

Damit einiger meiner Tutorials noch besser nachzuarbeiten sind, habe ich auch begonnen Videotutorials zu drehen. Hier bin ich noch etwas ungeübt, richtig große Tutorials im Videoformat sind in Arbeit.


Zu diesen Seiten und Projekten arbeite ich zusätzlich auch für andere Foren und Websiten, d.h. ich erstelle eigene Foren- und Website-Designs, helfe den jeweiligen Admins beim Einbau des Styles, erstelle auf Anfrage auch einzelne Grafiken. Die Aufträge dazu erhalte ich beim Support meines eigenen Forenanbieters phpbb8.de Aber auch vie e-Mail erreichen mich Anfragen von bereits bekannten Admins.







© MoonCat
www.insel-leidenschaft.de

Soweit nicht anders angegeben, liegt das Copyright bei mir!